An Tagen wie Diesen...

Es sind keine leichten Tage, durch die wir im Moment gemeinsam gehen. Es sind eher Tage, der Unsicherheit, der angstvollen Gedanken, des Rückzugs und vielleicht auch des Gefühls der Isolation.

Aber gerade in diesen Tagen ist Zusammenhalt enorm wichtig und das Gefühl, dass wir nicht alleine sind.

 

Es mir wirklich ein Herzensbedürfnis etwas zu TUN - meine Hilfe anzubieten.

 

Das MANDALA macht ja im Moment eine Zwangs-Pause. Gemeinsames Tanzen oder eine heilsame Shiatsu-Anwendung ist zur Zeit leider nicht möglich..

Deshalb habe ich meine Gedanken darauf gelenkt, was möglich ist, womit ich Menschen an Tagen wie diesen unterstützen kann.

 

Da kam mir DIE Idee:

Ich möchte meine Zeit schenken.

Ich möchte unterstützen, aus einem bestehenden und belastenden Gedankenkarussell auszusteigen.

Ich möchte einladen, Gedankenhygiene zu betreiben

Ja, ich möchte in Tagen wie diesen einfach für DICH da sein.

Nachrichten, meist gut gemeint, prasseln auf uns ein.

Wir können nicht mehr erkennen, was ist wahr und was eher nicht. Das führt zu Verunsicherung und oft auch zu Angst.

 

Es ist eine Herausforderung, Tagen wie diesen Ruhe und Gelassenheit zu bewahren. Aber genau das wäre jetzt nötig,

um der allgemeinen Angst und Panik entgegenzuwirken

(und dem Immunsysthem tut es auch gut).

Hilfreich dabei ist meiner Meinung die eigene Gedankenhygiene. Wir können selbst entscheiden, wo hören wir hin und wo sagen wir STOPP. Wir haben sogar die Möglichkeit, unsere Gedanken zu lenken.

 

Aber was tun, wenn trotz aller Bemühungen Gedanken Besitz von uns nehmen, die uns nicht gut tun, die uns fast schon löhmen und sogar körperliche Beschwerden machen,

die sich in Endlosschleife im Kreis drehen.

 

Solltest Du in so einem Gedankenkarrussell feststecken,

können wir gemeinsam deine Gedanken anschauen, prüfen und wenn Du willst auflösen.

Die Methode nach "The Work" hilft uns auf einfache und verständliche Art dabei und kann auch wunderbar am Telefon durchgeführt werden. 


Mein Angebot - meine Unterstützung an TAGEN WIE DIESEN!

 

Möchtest Du raus aus dem Gefühl der Isolation?

Möchtest Du deine Sorgen mit mir teilen?

Möchtest Du Verbundenheit spüren?

Möchtest Du andere Denkansätze prüfen?

Möchtest Du mit mir "worken"?

Möchtest Du einfach etwas von Deiner Zeit mit mir teilen?

 

Dann melde Dich doch über das Kontaktformular bei mir (mit deiner Telefonnummer), damit wir einen Telefon-Termin ausmachen können.

Ich melde mich zeitnah bei dir zurück.

 

Dieses Angebot ist an Tagen wie diesen natürlich kostenlos!.