Aktuelle Termine:


Burnout-Beratung / Coaching - nach tel. Terminvereinbarung

 

Shiatsu-Anwendung                    - nach tel. Terminvereinbarung

 

 

 

NEU!!!! *Power.of.Life-balance* im  MANDALA

Weltanschauungsgemeinschaft des SEINS

 

Nur mit Anmeldung!!!!

Energieausgleich: 15 €

In Balance kommen - Körper, Geist und Seele in EINklang bringen - Ankommen in DIR - Reisen vom Kopf ins Herz - Gemeinschaft und Gleichklang - Heilsamer Raum

 

 

Bewegt SEIN - mit und in der Natur

Ich verabschiede mich in eine kurze Tanzpause. Nach der bewegten Insel(aus)Zeit verweile ich noch ein paar Tage auf der Insel - YEAH URLAUB!!!!

Anfang Juni werde ich dann die nächsten Tanz-Termine eintragen.

Bisher geplant sind:

 

Dienstag: 21. Juni - 18:30

MITTSOMMER am Freudenfeuer (Johannisfeuer)

Power.of.Life-dance *out in the green*

Tanzend am *Freudenfeuer* zur Sommersonnwende laden wir die Lebensfreude ein und feiern uns und das Leben. Wir danken und segnen alle Elemente und ehren die Sonne an ihrem Hochtag!

Auf meiner Wiese zwischen Reichenbach und Unterböhringen.

Ich bitte um Anmeldung! Energieausgleich 20 €

 

Freitag: 24. Juni - 18:30

Bewegte Meditation zum Sonnenuntergang

Breitenstein (bei Ochsenwang)

Ich bitte um Anmeldung!!!! (Funk-Kopfhörer können vor Ort ausgeliehen oder erworben werden)

 

 

Bewegte Meditation für den FRIEDEN

Termine für Ulm folgen

Friedrichsau UlM - beim Mammutbaum (zwischen Teutonia und Donau)

https://goo.gl/maps/cSdDmqRCp8qvq98n9

Nur mit Anmeldung!!!! (Funk-Kopfhörer können vor Ort ausgeliehen oder erworben werden)

Die Bewegte Meditation in ULM findet statt ab 15 Teilnehmern!

 

 

Insel(aus)Zeit "Bewegtes Sardinien"

17. bis 24. Mai 2022 !!! - AUSGEBUCHT!!!!

 

 

*PachaMama-Gathering* 2022

 29. bis 31. Juli 2022

Seminarhaus Sulzbrunn

Anmeldung hier:

https://www.eventbrite.com/e/pachamama-gathering-2022-registrierung-288460271437

 

*PachaMama-InselZeit* 2022 (Sardinien)

21. bis 28. September 2022 !!!!!

hierfür gibt es noch freie Plätze

 

 

 

  "Lachen - Ausgelassen sein - verspielt - sinnlich - kraftvoll - genießen -

voll Zartheit - Begegnungen für unser Herz und vielen Augen begegnen,

die JA zum Leben sagen" - das Alles und noch viel mehr ist Power.of.Life dance!

 

 


FRAUENKREIS 2

Der Raum ist offen für die Geburt einer weiteren Schwesternschaft

 

Hallo ich lieben Frauen.

Ich fühle ganz tief in mir, dass immer mehr Frauen diesen Ruf nach Verbundenheit, gemeinsamem Wachsen, einem geschützten Raum und nach echten Herzensbegegnungen spüren.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ab Herbst den Raum für einen weiteren neuen Kreis der Schwesternschaft zu öffnen.

Wenn auch Du den Ruf spürst und dabei sein magst, regelmässig an 4 Samstag-Nachmittagen im Jahr, in einen Kreis der Frauen einzutauchen, zusammenzuwachsen und ... zusammen zu Wachsen, dann melde Dich bei mir. Ich freue mich auf DICH!

Es ist mir wichtig, dass sich eine beständige Schwesternschaft zusammen findet. Denn das ist die Basis für das wachsende Vertrauen in diesem Kreis - und das wiederum ist der Zauber dieser ganz besondere Magie an unseren Zusammenkünften.
AHO 🌀

 

 

Wir heißen uns mit allem willkommen und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf diese Weise entdeckst du die Göttin in dir, dieses wunderbare, einmalige Wesen voller Gaben, die darauf warten, ins Leben gebracht zu werden.

 

 

Start: 22.10.2022

 

 

 


Wichtig Infos in diesen Zeiten:
Auch ich möchte in dierser Zeit der Unruhe und Sorge ein paar Worte finden:
Beim Tanzen kommen wir uns näher, mit unseren Herzen aber natürlich auch mit dem Körper.
Damit dies in Zeiten von Grippe, über die in den Medien kaum berichtet wird,  und Corona, was uns medial fast schon erdrückt, für alle Teilnehmer*innen ein Genuss bleibt, bitten ich Dich an meinen PoL-Veranstaltungen teilzunehmen, wenn Du nicht:

 - Fieber, trockener Husten oder andere starke Erkältunggssymptome hast (eigentlich eine Selbstverständlichkeit auch ohne Corona) 

 - in Deiner direkten häuslichen Gemeinschaft jemand an Fieber und Husten erkrankt Ist, der sich zuvor in einem Corona Risikogebiet aufgehalten hat. Die Risikogebiete können z..B. auf der Seite Robert Koch Instituts eingesehen werden.

 

Ansonsten, lass Dich nicht verrückt machen oder gar manipulieren, sondern checke die Fakten.
Setz Deinen Fokus auf das was du willst, und nicht auf das was du nicht willst.
Schütze Dich, um Andere zu schützen !!!!
In Zweifelsfragen kannst Du mich aber auch gerne anrufen.