Coaching HerzSprechen

Coaching bei mir

In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre trainiert ihr als Paar das HerzSprechen bei mir. Ich achte darauf, dass Ihr die Regeln einhalten und greife nur wenn nötig ein.

Es ist immer ein Prozess bis man die alten Gesprächsmuster abgelegt bzw. ausgetauscht hat. Daher braucht es einfach ein Üben und Dranbleiben! Dies kann ich aus meiner eigenen Erfahrung nur bestätigen.


Coaching an einem von Dir gewählten Ort

Vielleicht möchtet ihr gerne in Euren eigenen vier Wänden oder an einem schönen Ort das HerzSprechen üben. Das gibt zusätzliche Sicherheit durch den Wohlfühlfaktor der bekannter Umgebung?


Coaching am Telefon

Wenn ihr schon über Erfahrung im HerzSprechen verfügt kann man manche aufkommenden Fragen auch schnell und unkompliziert über das Telefon besprechen.


herzueberkopf-cm.de