Aktuelles

 

 

*safe the date*

 

Pachamama-Gathering 2023

31.08. bis 03.09.2023

Seminarhaus "Sonnenbühl"

(bei Erpfingen/schwäbische Alb)

 

 


Pachamama-WinterRetreat- "Zeit der Visionen"

20 bis 22 Januar 2023 - Abgesagt !!!!!

 


Liebe Pachamama Familie,

 

nachdem  nach unserem letzten Aufruf für das WinterRetreat 2023 vor gut einer Woche kaum Reaktionen kamen, haben wir uns gestern schweren Herzens entschlossen, das Retreat abzusagen.  Wir haben bis jetzt einfach zu wenige Anmeldungen erhalten und  die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht. Um unsere eigenen Stornofristen nicht verstreichen zu lassen, mussten wir gestern dem Seminarhaus in Sulzbrunn absagen.

Unser Leitsatz „Es darf leicht gehen“ war bei dieser, für uns wirklich schweren, Entscheidung ein wichtiger Wegweiser für uns.

 

Wir durften in den letzten Wochen erkennen, dass unsere Begeisterung für das WinterRetreat wohl nicht den gewünschten Anklang findet. Einen Anklang, der aber wichtig ist, um für Alle ein energiereiches, lebendiges und fließendes Event zaubern zu können.  Mit dieser Erfahrung gehen wir nun in den Jahreswechsel, werden versuchen das in unsere Visionen für 2023 aufzunehmen und als Lernfeld für uns zu sehen. Wie ein Lehrer von uns zu sagen pflegt: „das Universum ist unendlich gütig und gibt uns immer wieder die Chance zu wachsen“.

 

In den nächsten Tagen wird euch euer Ticketpreis von Eventim zurückerstattet. Dabei fehlt dann ein gewisser Betrag, den das Buchungsportal als Bearbeitungsgebühr einbehält. Wie wir schon in der Ausschreibung angekündigt haben, soll euch dadurch kein Schaden entstehen. Wir werden euch die Differenz (etwa 9 Euro) zurückerstatten. Dafür benötigen wir ein Paypal Konto (emailadresse) von dir, auf welches wir anweisen können.

Solltest du nicht über Paypal verfügen, setze dich bitte telefonisch mit uns in Verbindung, damit wir eine andere Lösung finden. Eure evtl. gebuchten Zimmer im Seminarhaus müsst ihr NICHT extra stornieren, das wurde schon durch unsere generelle Stornierung erledigt.

 

Als kleinen Ausblick zum Vorfreuen verraten wir euch schon mal den Termin für das *Pachamama-Gathering 2023*. Dieses wird von 1. Bis 3. September im Seminarhaus Sonnenbühl (Erpfingen, Nähe Reutlingen) stattfinden. Die genaueren Infos hierzu kommen im neuen Jahr - darüber informieren wir dann natürlich rechtzeitig.

 

Herzliche Grüße, wir wünschen euch Allen eine besinnliche Adventszeit und einen wunderbaren Winter

 

Carmen, Katrin und Uli

 „Wenn einer alleine einer Vision folgt, ist es nur eine Vision.
Wenn alle gemeinsam visionieren, können Wunder geschehen“

Zu Beginn eines Jahres beginnt die Zeit der VISIONEN, des inneren Ausrichtens,
des Bündelns von Energien. Das erste *PachaMama Winterretreat* bietet dir einen guten Zeitpunkt, einen kraftvoll schönen Platz und Menschen, die in der Gemeinschaft gleichgesinnter Schwestern und Brüder ihre Visionen und ihr Wissen teilen und erweitern wollen.

 

Deshalb kommen wir zusammen um gemeinsam das neue Jahr zu beginnen und zu begrüßen. Wir schaffen Räume, um mehr und mehr unseren Verstand mit unserer Intuition zu verknüpfen und dadurch einen tieferen Zugang zur Magie des Lebens zu
bekommen, den es für eine Verbindung in Friede und Freude braucht.

 

Wenn wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind und wie wir leben wollen, bringen wir uns und unsere Liebe in die Welt.

In der Erfahrung unmittelbar ein Teil der Schöpfung zu sein, findest du hier einen nährenden Platz in der Natur, an dem Du Deine Verbindung mit Mutter Erde und ihren Lebewesen stärken kannst.

Was erlebst Du beim Pachamama-WinterRetreat?
- Ein Wochenende voller Bewegung & Begegnung mit Gleichgesinnten an dem Du sein darfst, wer Du bist
- Einen Raum für Wachstum, Bewusstsein, Achtsamkeit und Wohlbefinden
- Ein Marktplatz vielfältiger Möglichkeiten
- Eine lebendige, friedvolle Zeit, geprägt von Menschlichkeit und Liebe.
- Tauche tief ein, lass Dich inspirieren, verbinde Dich mit Allem was ist

Voller Vorfreude auf eine lebendig bewegte Zeit, ein friedvolles Miteinander und
hoffnungsbringende Visionen


Carmen, Katrin & Uli

 

Wir sind überglücklich dass *Florian Michael Litzlfelder* und die bezaubernde *Rauhsna* dieses WinterRetreat mit Ihrer Stimme und ihrem ganzen Sein berechern werden.

https://florian-michael-litzlfelder.de/

https://www.youtube.com/watch?v=ZTMPTidA7uY

https://www.youtube.com/watch?v=wZ1_66GsTe8

 


ERinnerungen


PachaMama-Gathering 2022



PachaMama-Gathering 2021


Juli 2021

Lasst uns treffen, lasst uns beim PachaMama-Gathering zusammen kommen,

 um uns zu verbinden, zu visionieren, zu feiern und weiter zusammen zu wachsen.

 

 Wir versammeln uns hier als Weltanschauungsgemeinschaft des SEINS zum allerersten PachaMama-Gathering mitten auf der schwäbischen Alb. Wir teilen unser Wissen, bündeln unsere Energie, schenken uns Raum und Zeit und schaffen die Räume, die es für eine Verbindung in Friede und Freude braucht.

Wir sind glücklich, dass wir hier, mitten in der Natur auf der Oberböhringer Heide, geborgen und eingebettet in sattem Grün, einen wunderschönen Platz gefunden haben, der uns für diese Tage eine Heimat sein wird im Begegnungs- und Tagungszentrum Michelsberg.
Es wartet ein buntes, lebendiges und bewegtes Programm auf Dich.

   

 

Was erlebst Du beim PachaMama-Gathering?

 

Einen nährenden Platz in der Natur, an dem Du Deine Verbindung mit Mutter Erde und ihren Lebewesen stärken kannst.
Ein Zusammenkommen von Menschen, mit denen Du Gemeinschaft erlebst.
Einen Raum, in den sich dein Bewusstsein entwickeln darf.
Einen kraftvoller Ort, der Dich einlädt, voll und ganz Du Selbst zu sein.
Eine inspirierende Zeit, an die Du Dich gerne zurückerinnerst.

   


Voller Dankbarkeit für Euer Aller SEIN - AHO