Power of Life dance ®

Power of Life dance ®  (PoL) ist eine zeitgemäße Art der ganzheitlichen und ganzkörperlichen Kommunikation.

 

Bei PoL bringst du das "JA" zu Dir selbst und zu deinen Gefühlen über die Bewegung zum Ausdruck. Lerne dich selbst, deinen Körper und dein Herz besser spüren. Fühle die Verbundenheit zu anderen Menschen und stärke dabei dein (Selbst-)Vertrauen.

 

Wie schon der Name Power of Life dance ® (PoL) sagt, steht an diesen Abenden die Aktivierung der eigenen Lebenskraft und Lebensfreude im Vordergrund. Dabei wechseln sich verspielte leichte Elemente mit meditativ stillen Phasen ab. Unterstützend dabei ist die mit Sorgfalt ausgewählte Musik.

In Kontakt mit dir und anderen wachsen!



Erinnerungen !!!

Tanzen und Yoga auf Sardinien 2019

 

Viel zu schnell war diese wunderschöne Woche vorbei.

Tief berührt und genährt möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr Vertrauen und ihr Einlassen bedanken. Es hat mir viel Freude bereitet, einen Teil eures Weges mit euch zu gehen.

Hier einmal ein kleiner Auszug aus dem Feedback der Teilnehmer -  das macht Lust auf ein nächstes Mal. 2020 ist schon in Planung !!!

 

Teilnehmerstimmen 2019:

"...ich habe nette Menschen kennengelernt, habe Neues erfahruen und ausprobiert..." "die Erwartungen an das Seminar sind überaus erfüllt worden..." "ein spannendes, berührendes Seminar an einem besonderen Ort. Gut fand ich, dass es eine kleine Gruppe war..." "Diese Woche war mehr als ich erwartet habe....es hat mir die Gelegenheit gegeben, weiter zu wachsen und meine Grenzen zu spüren...Du hast mir dadurch wie du bist und was du tust gegeben, was ich brauchte - danke dafür ...." "Ich fühle mich nun frei, befreit, in Balance, in der Liebe ... meine Erwartungen sind voll erfüllt. Schön war, dass du Carmen alles mit Leichtigkeit, Liebe und Genuss für uns getan hast...." "nicht nur Tanzen und Yoga, sondern auch eine Lebensberaterin, Freundin, Reiseleitung, Wanderführerin - humorvolle Begleitung und viel Sonnenschein und Liebe ..."


Power of Life dance ® in der Natur !!!

 

Am 5. Juli haben wir mitten in Alexandra`s Rosengarten in unsere Lebensfreude getanzt, bei der Wild-Rosen-Zeit. Dazwischen wurden wir von Alexandra`s Klängen auf Reisen gesandt. Nach einem leckeren Mit-Bring-Buffet haben wir den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen, passend mit Power of Life SING (Danke Robby, für deine Begleitung mit Gitarre und Mundharmonika) Welch wunderschönes Erlebnis.

Das ruft förmlich nach Wiederholung !!!!

 

 

 

Hier noch ein paar Impressionen.

 


Hier noch ein wunderschöner Artikel, der im Februar 2018 in der Südwestpresse erschienen ist.

Eine Kulturredakteurin konnte sich im Vorfeld selbst von

Power of Life dance ® überzeugen - ich denke mal, ihr hats  gefallen :-)

 

Klicke einfach auf den Link:

 https://www.swp.de/suedwesten/staedte/geislingen/das-leben-tanzen-24827002.html

 

 


Power.of.Life – dance ®  im KoI-Geislingen (Februar 2018)