Gönne Deiner Mutter eine Auszeit vom Alltag, um zur Ruhe zu kommen, aufzutanken, zu entspannen - einfach eine "WohlfühlZeit" nur für Sich!!!

Bis zum 19. Mai gilt das Muttertags-Special von 10 % auf jeden Gutschein - also 40,-- Euro anstatt 45,-- Euro, bei einer Behandlungsdauer von 60 Minuten.

 

Termine mach ich nach telefonischer Vereinbarung.

 

Unabhängig davon: Zeige deiner Mutter doch öfters mal, dass Du sie magst, ihr dankbar bist.

Denn eine Mutter ist jeden Tag für ihr Kind da, egal wie alt es ist. Ja, das Mutter-Sein endet nie!


 

 

 

Am 07. Februar 2019 erschienen  im Gemeindeblättle !!!!

 

 


shiatsu - eine reise

Anfassen ist simpel - Berührung ist Kunst!

Shiatsu (Übersetzt "Finger-Druck") kommt aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und wird auch die sanfte Schwester der Akkupunktur genannt.

In einer Shiatsu-Awendung wird durch Druck auf die Energiebahnen des Körpers (Meridiane) das Chi zum Fließen gebracht. Fließt diese Energie ungehindert, fühlen wir uns stabil, kraftvoll, beweglich und sind in Kontakt mit unserer wahren Natur.

 

Shiatsu

  • Dient der Entspannung und regt die Lebensenergie an.
  • Stärkt die Körperwahrnehmung.
  • Wirkt gegen Alltagstress und hilft in Krisen.
  • Unterstützt die Selbstheilungskräfte.

Entspanne Dich!

Einfach nur SEIN, nichts müssen ..... Durch bewusste Entspannung und ein Sich-Fallenlassen darf der Körper wieder auftanken und der Energiefluss kommt in Harmonie.

 

Shiatsu ist eine Form der präventiven, alltagsbezogenen Gesundheitsvorsorge.

Nimm dein Leben und dein Wohlbefinden selbst in die Hand und sorge gut für Dich!

 

(Shiatsu findet bekleidet auf einer weiche Matte am Boden statt, deshalb ist bequeme Kleidung von Vorteil.)


Hol dir den Urlaub in deinen Alltag

Gönne Dir selbst eine kleine Auszeit, denn die kann wahre Wunder bewirken!

In der Geborgenheit und Stille einer Shiatsu-Anwendung kannst du wieder ganz bei dir ankommen, ressourcieren, regenerieren und neue Kräfte sammeln. Auf der Grundlage natürlicher, tiefer Entspannung entsteht ein verfeinertes Körpergefühl, innere Ruhe und Gelassenheit.

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Dauer: ca. 60 Minuten

Ort: *MANDALA* in der Böhringer Str. 20. Reichenbach i.T.

 

Carmen Merstadt

Zertifizierte Shiatsu-Praktikerin

(Terramedus Institut, Shendo-Shiatsu)

"Ich freue mich sehr, dass ich mit Shiatsu meine Arbeit als Körpertherapeutin noch weiter ausbauen durfte!"

 



Ein Raum zum Entspannen, Ankommen, Auftanken

Belohne Dich doch öfters einfach selber - tu Dir ab und zu etwas Gutes