PachaMama-Gathering 2022

Termin: 29. bis 31. Juli 2022

 

 

Nachdem uns der ursprüngliche Ort für unsere Zusammenkunft für Mama Erde nicht mehr zur Verfügung steht, sind wir sehr glücklich noch so kurzfristig einen Ort gefunden zu haben, der uns an diesem Wochenende eine Heimat bietet. Das Seminarhaus Sulzbrunn bei Kempten freut sich schon sehr auf uns. Wie ich oft feststelle, wenn sich von außen Planänderugen ergeben "es-hat-wohl-so-solla-sein*!

 

 

Anmeldungen hier:

https://www.eventbrite.com/e/pachamama-gathering-2022-registrierung-288460271437


23. bis 25. Juli 2021

Lasst uns treffen, lasst uns beim PachaMama-Gathering zusammen kommen,

 um uns zu verbinden, zu visionieren, zu feiern und weiter zusammen zu wachsen.

 

 Wir versammeln uns hier als Weltanschauungsgemeinschaft des SEINS zum allerersten PachaMama-Gathering mitten auf der schwäbischen Alb. Wir teilen unser Wissen, bündeln unsere Energie, schenken uns Raum und Zeit und schaffen die Räume, die es für eine Verbindung in Friede und Freude braucht.

Wir sind glücklich, dass wir hier, mitten in der Natur auf der Oberböhringer Heide, geborgen und eingebettet in sattem Grün, einen wunderschönen Platz gefunden haben, der uns für diese Tage eine Heimat sein wird im Begegnungs- und Tagungszentrum Michelsberg.
Es wartet ein buntes, lebendiges und bewegtes Programm auf Dich.

   

 

Was erlebst Du beim PachaMama-Gathering?

 

Einen nährenden Platz in der Natur, an dem Du Deine Verbindung mit Mutter Erde und ihren Lebewesen stärken kannst.
Ein Zusammenkommen von Menschen, mit denen Du Gemeinschaft erlebst.
Einen Raum, in den sich dein Bewusstsein entwickeln darf.
Einen kraftvoller Ort, der Dich einlädt, voll und ganz Du Selbst zu sein.
Eine inspirierende Zeit, an die Du Dich gerne zurückerinnerst.

 

LineUp in Planung:

  • Floramor Erd`'vine mit Shamanic Bhakti Trance und Medicine Music
  • WaldErlebnis mit Tanya
  • Yoga
  • Waves mit unterschiedlichen DJs
  • Power.of.Life-dance
  • Ecstatic-Dance mit TeeRitual
  • Naturjodeln mit Flo Böck und Amelie
  • SoundHealing mit Rainer und Eric
  • Klangmeditation
  • Flötenwordshop mit indianischen Flöten
  • FrauenCircle
  • Kinderprogramm
  • ..... und was sons noch so kommen mag.

 

 

    


Voller Dankbarkeit für Euer Aller SEIN - AHO