Schöne Erinnerungen


2020 "Frauenkreis-Sisterhood"

 

4 Termine in diesem Jahr

4 wunderschöne Stunden mit wundervollen Frauen

 

Weg von Konkurrenzkampf, Vergleich, Neid und Eifersucht. Vielmehr das Verbindende suchen und gemeinsam das Frausein feiern.

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Euch zu wachsen. Jeder für sich und auch wir zusammen.

 


September 2020

"Sardinien Insel(aus)-Zeit

 

Wieder hier in der "normalen" Welt angekommen und die 3. Insel(aus)Zeit auf Sardinien klingt noch mächtig nach. 

Eine Woche der Fülle auf allen Ebenen.

Eine Woche, in der wir uns den Elementen gestellt haben.

Eine Woche voller Lebensfreude, Lachen, Genuss aber auch des Rückzug (wenn gewünscht)

Die Insel hat uns willkommen geheißen, wir durfen eintauchen und uns getragen fühlen.

Danke Angela, dass Du diesen Ort hütest und uns liebevolle versorgst. Auch dir Alexandra Spengler danke ich für Deine Klänge, Deine Stimme, Dein da sein. Patrizia Stabile, deine Fotos sind so wunderwunderschön, gracie mille für dein sanftes Einfangen unserer Stimmung! Auch Bodo Schopf möchte ich erwähnen, der uns auf eine musikalische Reise mitgenommen hat - wir durften schweben und träumen.

 

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen, denn bisher bin ich noch sprachlos, mir fehlen die Worte  - seufz. Doch, ein Wort fällt mir ein "Beseelt", so fühle ich mich im Moment aber auch "Beschenkt", auf allen Ebenen!

 

Hier ein paar Teilnehmerstimmen:

... Hätte ich Erwartungen gehabt, ich glaube sie wären bestens erfüllt worden. Ich habe die Woche als sehr anregend, erfüllt und harmonisch erlebt….

 

 …. Ich bin erfüllt von dieser Woche und glücklich, diese Zeit für mich gehabt zu haben.Diese Woche war sehr nährend. Alle Aktivitäten waren von dir mit Liebe durchtränkt….

 

 …. Es war wieder wunderbar! Mit viel Gefühl sind wir immer dichter zusammengewachsen. Die Woche ging eigentlich viel zu schnell vorbei….

 

 …. Ich danke Dir Carmen, für Deine Arbeit, die voll von Herzensliebe ist und deinen Mut, dich auf uns einzulassen und uns zu leiten. Die Entspannung und das Loslassen haben bei mir Wunderbar funktioniert. Ich weiß jetzt auch, wie mein Weg weitergeht…..

 

 …. Ich möchte Dir von Herzen danken, ich bin erfüllt und dankbar, Dir begegnen zu dürfen, dich spüren zu dürfen und mit dir zu Tanzen….

 

 …. Ich  kam jeden Tag kontinuierlich zu mehr Gelassenheit, Ruhe und Freude. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe. Es war ein Genuss auf allen Ebenen. Auch die Traurigkeit durfte Raum einnehmen. Das komplette Angebot war gigantisch, ebenso wie dein Einfühlungsvermögen und deine ganze Art….

 

 …. Ein ganz herzliches Dankeschön für all Dein Tun, Deine Ideen, Deine Herzenswärme, Deine Reiseleitung….ect., ect……

 

 


13. August 2020 - "Tanze DEINEN Song"
Dieses summer-special nach dem Motto "Tanz DEINEN Song" war ein gebührender Abschluss der coronabedingten
Out-in-the-Green Saison
ein PoL-Sommerfest sozusagen.

 

Was war das Besondere an diesem Abend:
- Jeder angemeldete Teilnehmer durfte im Vorfeld einen Lieblingssong. Von A wie Abba bis Z wie Zappa ist war möglich, und willkommen 🙂
- Dann stellte ich eine WUNSCHKONZERT-Einheit zusammen, und baute eben diese Lieder an passender Stelle ein.
(Das war eine sehr spannende Vielfalt kann ich sagen).
Gemeinsam in unsere Lebensfreude TANZEN .... Raus aus dem Kopf - Rein in den Körper.
Den Sommer, aber auch uns, gebührend feiern.
Danach am Lagerfeuer sitzen und unser Zusammensein genießen.

Das schreit förmlich nach Wiederholung in 2021 !!!

 

Hier noch ein paar Impressionen der Out-in-the-Green-Saison 2020:


11. Januar 2020 "Herz-Zeit"


Es wartete wieder ein bunter und spannender Mix auf DICH!
* Power.of.life dance
* Meditation
* Natur
* Genuss
* Zeit für Dich
* Gemeinschaft


September 2019 " Sardinien/Insel(aus)-Zeit"

 

Viel zu schnell war diese wunderschöne Woche vorbei.

Tief berührt und genährt möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr Vertrauen und ihr Einlassen bedanken. Es hat mir viel Freude bereitet, einen Teil eures Weges mit euch zu gehen.

Hier einmal ein kleiner Auszug aus dem Feedback der Teilnehmer -  das macht Lust auf ein nächstes Mal. 2020 ist schon in Planung !!!

 Teilnehmerstimmen 2019:

"...ich habe nette Menschen kennengelernt, habe Neues erfahruen und ausprobiert..." "die Erwartungen an das Seminar sind überaus erfüllt worden..." "ein spannendes, berührendes Seminar an einem besonderen Ort. Gut fand ich, dass es eine kleine Gruppe war..." "Diese Woche war mehr als ich erwartet habe....es hat mir die Gelegenheit gegeben, weiter zu wachsen und meine Grenzen zu spüren...Du hast mir dadurch wie du bist und was du tust gegeben, was ich brauchte - danke dafür ...." "Ich fühle mich nun frei, befreit, in Balance, in der Liebe ... meine Erwartungen sind voll erfüllt. Schön war, dass du Carmen alles mit Leichtigkeit, Liebe und Genuss für uns getan hast...." "nicht nur Tanzen und Yoga, sondern auch eine Lebensberaterin, Freundin, Reiseleitung, Wanderführerin - humorvolle Begleitung und viel Sonnenschein und Liebe ..."

 


5. Juli 2019 "Wild-Rosen-Zeit"

 

Bewegung & Begegnung mit den Füssen auf unserer Mama Erde. Und das in einem magischen Rosengarten. Welche Freude. Danke Alex, dass Du deinen Platz mit mir geteilt hast. Es war unbeschreiblich!

 

Wir haben in Alexandra`s Rosengarten in unsere Lebensfreude getanzt, bei der Wild-Rosen-Zeit. Dazwischen wurden wir von Alexandra`s Klängen auf Reisen gesandt. Nach einem leckeren Mit-Bring-Buffet haben wir den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen, passend mit Power of Life SING (Danke Robby, für deine Begleitung mit Gitarre und Mundharmonika) Welch wunderschönes Erlebnis.

Das ruft förmlich nach Wiederholung !!!!

 


April 2019 Power.of.Life & Yoga .... für Frauen

*Zurück in`s Frau-sein*

 

Tanze mit DIR und Deiner Weiblichkeit

Kraftvolle Schönheit, zarte Berührbarkeit, Wildheit...

allles Frau - alles DU!

 

Seminarhaus Stiersbach (Oberrot)

 

Resumèe: Power.of.Life & Yoga ...für Frauen

Das möchte ich gerne noch dazu sagen (Dienstag 16.Oktober):

"So schön war`s mit euch Frauen - Schwestern im Herzen

Ich bin so dankbar für euer Sein, für euer Einlassen, für das Teilen unserer Gemeinsamkeiten.

Wir waren das Wochenende unter uns, haben zusammen getanzt, genossen, viel gelacht, aber auch manche Träne geweint. Wir haben uns gezeigt wie wir sind, uns gegenseitig gehalten und genährt, unser FrauSein, unsere Lillith, gefeiert....

ja - in den 3 Tagen wurde aus vielen ICHs ein WIR!

 

Teilnehmerstimmen:

 

„… dann noch ganz lieben Dank für das tolle Wochenende – es gäbe viel zu sagen….ich sag einfach nur DANKE …“

"...    was für ein wohltuendes, inspirierendes Wochenende mit diesen tollen Frauen! Das hast DU vollbracht. Danke, danke,    dass Du dich dazu berufen gefühlt hast und uns dies alles erspüren und genießen lässt…“

 

 „…herzlichen Dank. Es war ein so krafvolles und nährendes Wochenende. Ich fühle mich getragen und bei Mir….“

 

 „…danke -für die Erinnerungen …Stimmigkeit … Energien…dies war ein rundum stimmiges Wochenende…“

 

 „…es war eine Bereicherung in meinem Leben…“

 

 


Oktober 2018 "Sardinien/Insel(aus)-Zeit"

 

PREMIERE --- Die allererste Power.of.Life-Gruppe startete nach Sardinien.

 

Endlich durfte mein Traum in Erfüllung gehen.

Tanzen (Power.of.Life), Gemeinschafft, Genuss, Lachen oder nur Zeit verplempern, an diesem magischen Platz auf dieser wundervollen Insel.