Für all diejenigen, die noch nicht in meinem Newsletter-Verteiler eingetragen sind, gibt es nun hier die Möglichkeit, auf den jeweils letzten Newsletter zuzugreifen.

Möchtest Du allerdings im Newsletter-Verteiler aufgenommen werden, dann schreib mir hier über das Kontaktformular einfach ein paar Zeilen. Danach erreichen dich alle News immer ganz bequem und aktuell per Email, so dass du immer über alle Veranstaltungen rechtzeitig informiert bist.

(Natürlich kanns du jederzeit auch wieder aus dem Verteiler austreten. Dazu reicht ebenfalls eine kurze Email an mich, mit diesem Wunsch.)

 

 


Newsletter  - 13. April 2024


Lieber Herzmensch,
 
heute, bei sommerlichen Temperaturen am See, war ich in Gedanken daheim. Die Reha nähert sich nun dem Ende, und ich muss wirklich sagen, mein Herz ist schon ganz hibbelig und voller Freude auf die Rückkehr nach Hause. Ich weiß, ich werde vermisst und erwartet und das ist ein wundervolles Gefühl. Und natürlich ist in mir auch ganz viel VorFreude, auf all die Events, die nun auf mich, auf uns, warten - ja, auf unser baldiges Wiedersehen. Yuchuuuuuuu!!!!
 
Vielleicht hast du ja schon auf meiner Seite gestöbert, wenn nicht, hier die nächsten Möglichkeiten zusammenzukommen, zu tanzen und uns und das Leben zu feiern:
 
Hier auch nochmal der Link zu meinem Telegramm-Kanal.
https://t.me/bewegung_begegnung
 
Samstag 27. April 2024 (14 bis 19 Uhr)
*Offener* Frauenkreis/Schwesternschaft
An diesem Tag gibt es noch Raum für 3 Frauen, die Platz in unserem Kreis nehmen möchten.
"In the circle we belong - in the circle we are strong"
Melde Dich gerne, wenn du dabei sein magst.
https://www.herzueberkopf-cm.de/frauenkreis-schwesternschaft/


Samstag 4. Mai 2024
WAVE-TOUR auf der Kunstnacht in Bad Ditzenbach
18:00, 20:00 und 22:00 Uhr, Schulhof - bei der Lichtinstallation für den Frieden
 
ERSTMALIG!!!! Es bewegt sich was auf der Kunstnacht. Zwischen Kunst und Geplauder gibts was auf die Ohren. Entspanne Dich im freien Tanz und in Deiner Einzigartigkeit. Lerne mich und mein Wirken kennen - dies ist eine feine Möglichkeit.
 
 
Mittwoch 8. Mai 2024 - 18:30 Uhr
WAVE-Tour in der Natur
(der Ort wird noch bekannt gegeben - schau gerne auf meiner Seite)
Anmeldung per Mail, Telegramm oder Whatsapp.
 
6. bis 9. Juni 2024
PachamamaTribe-Wochenende auf dem Vogelhof (Ehingen bei Ulm)
Es gibt noch Plätze für dieses wundervolle Wochenende. Auch sind noch ein paar Zimmer frei und natürlich gibt es die Möglichkeit zum Campen. Magst du dabei sein, magst du Teil unseres Tribes werden - hier findest du alle nötigen Infos.
Die Frühlingsstimmung hat mich in Schenk-Laune versetzt und mich dazu motiviert, den Early-Bird-Bonus bis zum 1. Mai zu verlängern. Na, das ist doch was!
https://www.herzueberkopf-cm.de/pachamamatribe/
Du darfst dich freuen auf:
♡ Singing-Circle mit Florian Michael Litzlfelder
♡ Silvia Liberto wird uns mit ihrer Stimme verzaubern
♡ Rainer Sumitra und Erik Friedling  nehmen uns mit ins Traumland - Soundhealing vom Feinsten
♡ FlötenWorkshop - intuitives Spielen auf einer shamanischen Flute
♡ SchwitzhüttenRitual für alle, die schon ab Donnerstag dabei sind
♡ Rituale in der wunderschönen Natur
♡ Yoga am Morgen
♡ ZEIT für Dich
♡ Gemeinschaft mit zauberhaften Menschen
....
und natürlich - ganz wichtig ☆TanzenTanzenTanzen☆
 
 
1. bis 8. Oktober 2024
Insel(aus)Zeit auf Sardinien
Es gibt noch einen freien Platz - ist es Deiner????
https://www.herzueberkopf-cm.de/sardinien/
Und nun sag ich einfach gute Nacht und auf ganz, ganz bald.
Deine Carmen