Das Orga-Team (von links)

 

Anselm und Luise Römer

 

Carmen Merstadt

 

Peter und Ulrike Bolte-Leuterer

2024: Power.of.Life - festival

Weil NACH dem Festival gleichzeitig auch immer VOR dem Festival ist - safe the date!

Termin: 19. bis 21. Juli 2024 im Seminarhaus Sonnenstrahl (Kisslegg)

Weitere Infos folgen noch.

2023: power.Of.Life - Festival

 

18. bis 20. August 2023

 

Termin:

18.08. – 20.08.2023

Freitag 17 Uhr - Sonntag ca. 16 Uhr

Wo:

Seminarhaus Gut Helmeringen

Lauingen/Donau

 

 

 

 

 

Lebensfreude fühlen-tanzen-erleben!

 

Dich erwartet wieder ein buntes Programm aus

Bewegung & Begegnung mit Power.of.Life-dance (mit verschiedenen Coaches)

 Wir werden gemeinsam mit Herzmenschen dieses Wochenende nutzen um wieder ganz bei uns selbst anzukommen aber auch die Verbundenheit genießen.

Anmeldung: polfestival@web.de

 

 

 


2022: power.Of.Life - Festival

 *Give Peace a dance*

 

10. bis 12. Juni 2022

 

Wir werden gemeinsam mit Herzmenschen dieses Wochenende nutzen um wieder ganz bei uns selbst anzukommen aber auch die Verbundenheit genießen.

 

 

"Jenseits von richtig und falsch - lass Dich in Deinen Rhythmus fallen, finde Deinen Atemfluss, tanz Deinen Tanz, streif die Vergangenheit ab, vergiss die Zukunft, fall mit den Füssen voran in den Augenblick."

  • - Power.of.Life-dance (mit verschiedenen Coaches)
  • - Bewegte Meditation (Wave) Indoor oder in der Natur

 

Wir freuen uns auf Dich

 

 Anselm, Carmen, Luise, Peter und Ulrike

 

 

 

Mit einem DANKE aus tiefstem Herzen für euer daSEIN gibts hier die WAVE zum Nachtanzen und Erinnern - see you on the dancefloor, ihr Lieben.

https://www.mixcloud.com/Seatown/wave-zum-pol-festival2022/https://www.mixcloud.com/Seatown/wave-zum-pol-festival2022/

https://www.mixcloud.com/Seatown/wave-zum-pol-festival2022/

 

....und natürlich wie versprochen noch ein paar visuelle Schmankerl an dieses unfassbar schöne Wochenende mit Euch!


2021: power.Of.Life - Festival

*Let`s stay together*

 

5. bis 7. November 2021

 Mit:

Paul Janssen und Margo Angenent, Carmen Merstadt, Peter Bolte-Leuterer,  Ulrike Leuterer, Anselm und Luise Römer und anderen.

Anmeldung: bitte schriftlich an polfestival@web.de, die Anmeldungen werden nach Reihenfolge der Eingänge angenommen.

Unterkunft: Übernachtung (Vollpension)  Preise je nach Zimmerwunsch bitte direkt im Seminarhaus buchen.
Seminarhaus: www.seminarhaus-sulzbrunn.de

In insgesamt 6 individuellen POL-Einheiten werden wir an diesem Wochenende bewusst die Fülle in unser Leben einladen. Erfahrungen in POL, Biodanza oder anderen körperorientierten Kommunikationsformen sind wünschenswert, können aber durch Neugier und Offenheit ersetzt werden.

 


2020: Power.of.Life - Festival

Leute ihr macht mich fertig !!!!

Ich kanns eigentlich gar nicht in Worte fassen.....

Mit 71 Tanzfreudigen Menschen durfen wir uns von 6. - 8. März in den Fluss unseres Lebens begeben - welch Geschenk.

 

Ja, bei PoL umarmen sich nicht nur die Arme - sondern auch die Herzen.

Das ist es, dieser Zauber, den ich dieses Wochenede gespürt habe, der mich richtiggehend geflasht hat.

In einer so großen, bunten Gruppe hätte ich das nicht erwartet - diese Magie.

Wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich noch das Strahlen und die Tiefe unserer Begegnungen.

Danke an jeden Einzelnen dieser PoL-Family für Euer Da-Sein, Euer Einlassen, Euer Vertrauen, Euren Tiefgang, Euer sich zeigen.... und DANKE an das Leben.

Und ein ganz dolles Danke und einen Knüffel an unsere Lehrer Margo und Paul - schön, dass ihr uns mit eurem ganzen Herzblut zur Seite steht!


2019: Power.of.Life - festival

Hier die Teilnehmer des allerersten

*PoL-Festivals* 2019.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, für euer Vertrauen, euer Einlassen - einfach euer DaSein! Ihr habt dieses  Wochenende zu einem ganz besonderen Highlight für mich gemacht.

Auch den Mitorganisatoren (siehe oben) ein von Herzen kommendes Namaste - der Austausch, die Planung und das Wirken mit euch im Team war sehr schön und bereichernd - einfach wundervoll.

Auch noch Danke unseren 2 PoL-Schwestern Elisabeth und Claudia, die mit jeweils einer eigenen PoL-Einheit dieses Festival unterstützt haben.

 

Und ein lecker Danke mit einem herzwarmen Knüffelchen gilt natürlich unseren Ehrengästen Margo und Paul. Zwei HerzenMenschen, die Power.of.Life in die Welt geboren haben. Es gibt eigentlich keine Worte dafür, aber ich bin mir sicher, Beide spüren unsere Liebe und ich weiß dass sie sehr stolz sind auf uns und unser Tun.

(Leider fehlt Paul auf dem Foto - ihn hat eine Grippe ans Bett gefesselt. Aber im Herzen war er immer mitten unter uns).


Es freuen sich auf Euch: Anselm, Luise, Carmen, Ulrike und Peter