Frauenkreis-Schwesternschaft


FRAUENKREIS - IT`S MAGIC - Ein Raum mit Frauen und für Frauen. Ein Raum indem wir uns begegnen können - Echt und Authentisch. Dort dürfen wir einfach nur sein, so wie wir eben sind. In diesem sicheren Raum würdigen und feiern wir unser Frau-Sein….Frauen unter Frauen !

Denn "In the circle we belong - in the circle we are strong"

 

All related - wir sind alle miteinander verbunden

  •  Die Zeit ist gekommen für eine gelebte und spürbare Verbindung zwischen uns
  •  Lasst uns gemeinsam unser Leben feiern
  • Gemeinsames Tanzen - in Bewegung gehen
  • Zusammen Meditieren, uns spüren, wieder bei uns ankommen
  • Unsere Themen, Nöte, Sorgen teilen - füreinander da sein und uns in unserem Wachstum unterstützen.
  • Miteinander lachen, weinen oder einfach nur die Stille genieße

Alles darf da sein - Alles ist richtig - denn DU bist richtig!

Wenn Du jetzt ein JA in dir hörst, dann komm in unseren Kreis.

Ich freu mich auf DICH!

 

von etwa 14:00 bis ca 18:30 Uhr

Ort: *MANDALA*, Böhringer Str. 20, 73326 Deggingen

 

 

Ausgleich:  60,-- € für einen Termin

 

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Tanzsocken oder Barfuß und ein offenes Herz.

 



Termine 2024

 

 

Frauenkreis *Lichtschwestern* - geschlossene Gruppe

17. Februar

(09. März) - verschoben auf 20. April

14. September

16. November

 

 

Frauenkreis *FeuerFrauen*

In dieser Gruppe gibt es noch Raum für 3 weiter Frauen, die gerne dabei sein mögen.

(24. Februar) - verschoben auf 16. März

(13. April) - verschoben auf 27. April

09. November

07. Dezember

 

Energieausgleich: 60 € pro Termin

 

Für die wärmere Zeit zwischen Mai und August plane ich wie immer einen gemeinsamen Frauenkreis in der Natur - für Verbindung und Gemeinschaft!

 

 

 


Einblicke - Erinnerungen