Power of Life dance ® mit Carmen


Beginn immer um 19:30 (Raumöffnung 19:15 Uhr)

Energieausgleich: 15,-- Euro pro Abend

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Socken (generell wird barfuß getanzt) und etwas zu trinken.

 

TanzRäume:

* MANDALA, HerzRaum für Bewegung und Begegnung

Böhringer Str. 20, Reichenbach i.T.

 

* Seminarhaus Links-am-bach

Linkstr.19, Kirchheim-Ötlingen

Anmeldung bis 24 Stunden vor der Veranstaltung !

 

Bist du schon tanzklar ???

 

Besuche mich doch auf Facebook unter: folgendem Link: power-of-life

Dort findest du PoL-Abende in deiner Nähe, durchgeführt von zertifizierten PoL-Coaches!

 


Die Tanzräume

Das *MANDALA* in Reichenbach und das Seminarhaus Linksambach in Kirchheim/Ötlingen


Frauenkreis-Schwesternschaft

 


Schon sehr lange trage ich diese Sehnsucht im Herzen, gemeinsam mit Frauen und für Frauen einen Raum zu schaffen indem wir uns begegnen können - Echt und Authentisch. Dort dürfen wir einfach nur sein, so wie wir eben sind. In diesem sicheren Raum würdigen und feiern wir unser Frau-Sein….Frauen unter Frauen !

 

 

All related - wir sind alle miteinander verbunden

  •  Die Zeit ist gekommen für eine gelebte und spürbare Verbindung zwischen uns
  •  Lasst uns gemeinsam unser Leben feiern
  • Gemeinsames Tanzen - in Bewegung gehen
  • Zusammen Meditieren, uns spüren, wieder bei uns ankommen
  • Unsere Themen, Nöte, Sorgen teilen - füreinander da sein und uns in unserem Wachstum unterstützen.
  • Miteinander lachen, weinen oder einfach nur die Stille genieße

Alles darf da sein - Alles ist richtig - denn DU bist richtig!

 

Wenn Du jetzt ein JA in dir hörst, dann komm in unseren Kreis.

Ich freu mich auf DICH!

 

Termine 2020:

9. Mai / 27. Juni / 10. Oktober / 21. November

 

von 14:00 bis ca 19:00 Uhr

Ort: *MANDALA*, Böhringer Str. 20, 73326 Deggingen

 

Ausgleich: 120,00 € für das ganze Modul (4 Termine)

                     35,-- € für einen Termin

 

 Mitbringen: Bequeme Kleidung, Tanzsocken oder Barfuß und ein offenes Herz

 

 

2021 - In Planung


 

Rauhnächte & Visions-Tag – Ausbildung 2020/21

 

 

 

 

 

Die Weihnachtszeit ist eine geheimnisvolle, mystische Zeit in der viele Tore geöffnet sind.

 

Ich möchte Dich inspirieren, diese heilige Zeit zu feiern.

 

Wir alle leben in einer Zeit der Wandlung. Vieles findet zurück zu seinen Wurzeln.

 

Kreise schließen sich und Möglichkeiten öffnen sich, mehr denn Jeh.

 

Wir schauen zurück – und gleichzeitig nach vorn.

 

 

Wie kannst Du dir dieses Seminar vorstellen?

 

Ø  Du erhältst eine Einleitung mit Impulsen für die heilige Weihnachtszeit mit den magischen Rauhnächten.

 

Ø  Dazu gehört ein Fragebogen, mit dem Du dich auf die Rückschau in das vergehende Jahr begeben wirst. Eine wunderschöne Arbeit, die Dir hilft klar zu sehen.

 

Dieser Fragebogen dient gleichzeitig als Vorbereitung für das Feuer-Ritual. Dieses kannst Du in Gemeinschaft (Ort und Zeit wird rechtzeitig bekannt gegeben) oder auch nur mit Dir durchführen. Rituale gemeinsam durchzuführen ist natürlich ein sehr emotionales und kraftvolles Erlebnis – es steht Dir frei, Du entscheidest womit Du dich gut fühlst.

 

Ø  Ich stehe Dir in dieser besonderen Zeit natürlich zur Verfügung, telefonisch, bei Fragen oder Unklarheiten.

 

Ø  Kurz vor dem Visions-Tag bekommst Du weitere Impulse von mir, die Dich auf diesen Tag einstimmen werden.

 

Ø  Visions-Tag – sei Du der Gestalter Deines Lebens

Da die Zeiten so sind, wie sie eben sind, habe ich mich bemüht und den ersten Teil so gestaltet, dass du ihn gemütlich bei Dir zu Hause machen kannst. Lediglich der Visions-Tag findet im MANDALA statt (natürlich unter den geforderten Corona-Regeln).

 

 

 

 

 

Diese Ausbildung besteht aus 2 Teilen:

 

Teil 1 - Rauhnächte Keine Präsenzveranstaltung

Energieausgleich: freiwillige Spende als Zeichen Deiner Wertschätzung.

 

Teil 2 - Visionstag (Präsenzveranstaltung)

Stricke Dir Dein Jahr - Träume laut  - sei DU selbst der Schöpfer Deines Leben !

23. Januar (Samstag)

13:00 bis ca. 19:00 Uhr

Energieausgleich: 35,-- (Ausbildung)

 

Teil 1 UND 2

Energieausgleich: 40,--

 

Nur mit Anmeldung - da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 


Frauenkreis 2021

Hier schonmal die vorraussichtlichen Termine für 2021

06.    Februar

24.    April

Juli/Aug      ein spontaner Sommer-Woman-Circle "out in the green"

16.     Oktober

20.    November


 

Ganz *Frau-sein* 2021

Ein ganzes Wochenende unter Frauen, Weibern, Göttinnen - voller Kraft, Leichtigkeit und Wärme.

Freue Dich auf:

Tanz (Power.of.Life-dance)

Meditation

Natur

Gemeinschaft

.... und noch Vieles mehr.

Ich bin so glücklich, mit dem Seminarhaus "Weltenhaus" in der Nähe von Augsburg einen fairen Partner gefunden zu haben.

http://www.weltenhaus.de/

12. bis 14. März 2021 - Details folgen noch!

Da die Zeiten sehr turbulent sind, ist es nicht sehr aufregend vorauszuplanen. Aber Iris hat mir ein wundervolles Angebot gemacht, so dass Du dir keine Sorgen machen brauchst.

Sollte dieses Seminar coronabedingt nicht stattfinden dürfen, hast Du mit keinerlei Kosten zu rechnen :-) Das ist doch klasse!

Fühl Dich frei, gehe in Dich und wenn Du jetzt ein Ja spürst, dann melde Dich bei mir, d


Insel(aus)-Zeit *Bewegtes Sardinien* 2021

Termin: 16.-22. September 2021

 

"Tanze in Deine Lebensfreude und bringe Dein Innerstes zum Leuchten und Klingen"

 

In der wundervollen Natur Sardiniens, an einem magischen Platz mit Gleichgesinnten kommen wir zusammen um das Leben mit allen Sinnen zu feiern.

Power of Life dance ® , Bewegungsmeditationen, Natur erleben und die Gemeinschaft genießen....das sind nur ein paar Dinge die Dich in dieser Woche erwarten.

Eingerahmt von Genussmomenten in der Natur, am Strand oder an unserem ganz besonderen Seminarplatz lade ich Dich ein, diese Tage für Dich zu nutzen - in Deiner Zeit - in Deinem Tempo.

Wenn Du jetzt den Ruf der Insel hörst, dann sei dabei bei der Insel-(aus)Zeit 2021 !!!

In einer überschaubaren Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern machen wir uns gemeinsam auf diese Reise und genießen unsere Insel-Zeit.

 

Flüge gibt es zur Zeit für 146,-- Euro !!!!!!

 

Ja, ich plane.

Ja, ich habe Hoffnung und bin zuversichtlich.

Keiner weiß im Moment wirklich, wo die Reise hingeht.

Aber ins Schneckenhaus zurückkehren, abwarten, still halten - das ist nicht meine Art.

Also, lasst uns in Freude leben und mit dem Herzen schauen.

 

Solltest Du Interesse haben, dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich sende Dir dann alle nötigen Information zu.

 

Unterhalb findest Du den aktuellen Flyer!