Power of Life dance ® mit Carmen


Beginn immer um 19:30 (Raumöffnung 19:15 Uhr)

Energieausgleich: 15,-- Euro pro Abend

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Socken (generell wird barfuß getanzt) und etwas zu trinken.

 

TanzRäume:

* MANDALA, HerzRaum für Bewegung und Begegnung

Böhringer Str. 20, Reichenbach i.T.

 

* Seminarhaus Links-am-bach

Linkstr.19, Kirchheim-Ötlingen

Anmeldung bis 48 Stunden vor der Veranstaltung - zwecks Raumbuchung!

 

Tanz mal darüber nach !!!

 

Besuche mich doch auf Facebook unter: folgendem Link: power-of-life

Dort findest du PoL-Abende in deiner Nähe, durchgeführt von zertifizierten PoL-Coaches!

 


Die Tanzräume

Das *MANDALA* in Reichenbach und ab und zu im Seminarhaus Linksambach in Kirchheim/Ötlingen


Newsletter 2019/20 - was ändert sich

 

 


Erste Herz-Zeit 2020

Willkommen bei der ersten Herz-Zeit im neuen Jahr.
Es wartet wieder ein bunter und spannender Mix auf DICH!
* Power.of.life dance
* Meditation
* Natur
* Genuss
* Zeit für Dich
* Gemeinschaft
.... Du darfst gespannt sein ⚛
Samstag: 11. Januar 2020

Beginn: 13:00 Uhr

Ende:   18:00 Uhr

Ort:    MANDALA; Herz-Raum für Bewegung & Begegnung
Energie-Ausgleich: 25,-- Euro (nur mit Anmeldung)
Bitte bring folgendes mit:
- bequeme Kleidung.
- Tanzsocken ???? gern auch barfuss.
- feste Schuhe für einen Spaziergang.
- wenn du hast, Perlen und Federn.
- Für den Nachmittags-Snack legen wir einfach zusammen... jeder bringt etwas mit!

 Im Anschluss gibt es die Mögichkeit, den Tag gemeinsam gemütlich in einer Pizzeria ausklingen zu lassen....


Highlights 2020:


NEU*Frauenkreis-Schwesternschaft*


Schon sehr lange trage ich diese Sehnsucht im Herzen, gemeinsam mit Frauen und für Frauen einen Raum zu schaffen indem wir uns begegnen können - Echt und Authentisch. Dort dürfen wir einfach nur sein, so wie wir eben sind. In diesem sicheren Raum würdigen und feiern wir unser Frau-Sein….Frauen unter Frauen !

 

Lasst uns gemeinsam diesen Frauenkreis der Schwesterschaft ins Leben bringen!

 

 

 

 

 

„All relatet“ – wir sind alle miteinander verbunden

 

v Die Zeit ist gekommen für eine gelebte und spürbare Verbindung zwischen uns

 

v Lasst uns gemeinsam unser Leben feiern

 

v Gemeinsam Tanzen (Power.of.Life-dance), in Bewegung gehen

 

v Zusammen Meditieren, uns spüren, wieder bei uns ankommen

 

v Unsere Themen, Nöte, Sorgen teilen, füreinander da sein und uns in unserem Wachstum unterstützen

 

v Miteinander lachen, weinen oder einfach nur die Stille genießen….alles darf da sein, alles ist richtig – denn, Du bist richtig.

 

WEnn Du jetzt ein JA in dir hörst, dann komm in unseren Kreis.

 

Ich freu mich auf DICH!

 

Termine 2020:       04. April, 10. Oktober  und  21. November

 

Uhrzeit:                  13:00 – 18:00 Uhr

 

Ort:                         MANDALA, Böhringer Str. 20, Reichenbach im Täle

 

Ausgleich:              95,00 Euro (für eine Stärkung und Getränke ist gesorgt)

 

 

 Mitbringen: Bequeme Kleidung, Tanzsocken oder Barfuß und ein offenes Herz

 

 

 

 

 


Hier findest Du Informationen zum PoL-Wochenende "Eine Reise zu Dir"!

*Eine Reise zu DIR*

PoL-Workshop vom 15. – 17. Mai 2020

 

„Die Arche-Typen„

 

 

 

Wir wollen uns auf eine Reise begeben, der wichtigsten Reise überhaupt, der Reise zu uns. Dabei werden wir tief eintauchen, forschend, neugierig und offen für das, was sich zeigen mag. Als Reisegefährten dienen uns die Arche-Typen, unsere Ur-Grundprägungen.

 

Tanzend, ohne Worte, das ist der Weg, der uns auf eine leichte Art ins Fühlen und Spüren bringt. Ja – es darf auch leicht sein!

Übernachtung:

 

Dir stehen mehrere Möglichkeiten frei

 

-         Es gibt 2 gemütliche Schlafsäle - Kosten: 18 Euro pro Nacht.

 

-         Über Airbnb oder bookin.com gibt es günstig Zimmer in der näheren Umgebung.

 

-         Wem es nicht zu weit ist, der kann natürlich auch Heim fahren Davon rate ich aber ab, da Dich dein Alltag daheim wieder schnell einholt.

 

Beginn: Freitag 17:30 Uhr mit gemütlichem Ankommen und gemeinsamem Abendessen.

 

 

Ob der Unschuldige, der Magier, der Narr oder der Weise – alles sind Teile von uns selbst. Oft werden wir im Alltag auf eine Rolle festgelegt – dabei sind wir tief in uns drin so viel mehr. Erst wenn all unsere Facetten gelebt werden kann ein Gefühl der Ganzheit entstehen. Den Weg dorthin weisen uns die *12 Archetypen* (nach C.G. Jung). Wenn wir beginnen uns mit diesen zu beschäftigen fange wir uns besser zu verstehen und zu akzeptieren.

 

 

 

Kosten: 160,-- Euro

 

(140,-- Euro Frühbucherpreis, Anmeldung bis 31.01.2020)

 

 

 

Inbegriffen:

 

5 Einheiten Power of Life dance, Yoga mit Doris, Meditationen, Spürzeit, schamanisches Arbeiten, einfache Vollverpflegung

 

Maximal 20 Teilnehmer (Frauen & Männer)

 

Über den Ablauf:

 

Nach dem ersten gemeinsamen Abendessen am Freitag werden wir die erste von

 

5 Power of Life dance -Einheiten tanzen. In allen Einheiten wirst Du ganz bestimmten Arche-Typen begegnen. Manche kennst Du schon ganz gut, fühlst dich wohl und manche mögen Dir ganz fremd erscheinen. Dazwischen warten Meditationen, Yoga, Gespräche und auch schamanische Anteile auf Dich aber auch die nötige Spür-Zeit kommt nicht zu kurz. Am Sonntag beenden wir unsere „Reise“ mit einem gemeinsamen Essen.

 

Ich freue mich auf DICH !!!!

 

 

Ich freue mich sehr, dass an diesem Wochenende Doris Rostan wieder mit dabei sein wird.. Sie ist Yoga-Lehrerin, manche kennen Sie schon vom FrauenWochenende in Stiersbach..

Freue Dich auf Yoga mit entspannenden Asanas und heilsamen Dehnungen. Es tut einfach nur gut !!!


Hier findest Du alle Details der Insel(aus)-Zeit 2020 !!!!!

3. bis 9. September 2020

 

*Insel-(aus)Zeit 2020*

Bewegtes Sardinien

 

"Tanze in DEINE Lebensfreude und bringe Dein Innerstes zum Leuchten und Klingen"

 

In der wundervollen Natur Sardiniens, an einem magischen Platz mit Gleichgesinnten kommen wir zusammen um das Leben mit allen Sinnen zu feiern.

Power of Life dance ® , Bewegungsmeditationen, Deiner eigenen Stimme Raum geben, Befreiung Deiner Stimme und bei Allem  die Verbindung zu den Elementen in der Natur vertiefen _ das sind nur ein paar Programmpunkte, die auf Dich warten.

Eingerahmt von Genussmomenten in der Natur, am Strand oder an unserem ganz besonderen Seminarplatz lade ich Dich ein, diese Tage für Dich zu nutzen - in Deiner Zeit - in Deinem Tempo.

WEnn Du jetzt den Ruf der Insel hörst, dann sei dabei bei der Insel-(aus)Zeit 2020 !!!

In einer überschaubaren Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern machen wir uns gemeinsam auf diese Reise und genießen unsere Insel-Zeit. Es ist mir eine ganz große Freude, dass Alexandra Spengler, eine gute Freundin, uns in diesem Jahr begleiten wird und uns mit ihrem Tun unterstützt - Du darfst gespannt sein!

 

Solltest Du Interesse haben, dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich sende Dir dann alle nötigen Information zu. Warte nicht zu lange, da die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt ist. Außerdem sind die Flüge immer günstiger, wenn man rechtzeitig bucht.

 

Es gibt noch 2 freie Plätze !!!!


Power.of.Life - Erinnerungen


Power.of.Life & Yoga .... für Frauen

*Zurück in`s Frau-sein*

 

Tanze mit DIR und Deiner Weiblichkeit

Kraftvolle Schönheit, zarte Berührbarkeit, Wildheit...

allles Frau - alles DU!

Termin: 12. bis 14. April 2019

Seminarhaus Stiersbach (Oberrot)

Weitere Infos unter "Aktuelles"

Resumèe: Power.of.Life & Yoga ...für Frauen

Das möchte ich gerne noch dazu sagen (Dienstag 16.Oktober):

"So schön war`s mit euch Frauen - Schwestern im Herzen

Ich bin so dankbar für euer Sein, für euer Einlassen, für das Teilen unserer Gemeinsamkeiten.

Wir waren das Wochenende unter uns, haben zusammen getanzt, genossen, viel gelacht, aber auch manche Träne geweint. Wir haben uns gezeigt wie wir sind, uns gegenseitig gehalten und genährt, unser FrauSein, unsere Lillith, gefeiert....

ja - in den 3 Tagen wurde aus vielen ICHs ein WIR!

 

Ich bin aber auch total glücklich mit Doris eine Freundin an meiner Seite zu haben, die nicht nur mit ihren Yoga-Sessions sondern mit ihrer liebevollen, sanften Art dieses Seminar so bereichert hat.

Wir waren ein tolles Team - Sardinien kann kommen!"