Power of Life dance ® mit Carmen


Beginn immer um 19:30 (Raumöffnung 19:15 Uhr)

Energieausgleich: 15,-- Euro pro Abend

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Socken (generell wird barfuß getanzt) und etwas zu trinken.

 

TanzRäume:

* MANDALA, HerzRaum für Bewegung und Begegnung

Böhringer Str. 20, Reichenbach i.T.

 

* Seminarhaus Links-am-bach

Linkstr.19, Kirchheim-Ötlingen

Anmeldung bis 48 Stunden vor der Veranstaltung - zwecks Raumbuchung!

 

Tanz mal darüber nach !!!

 

Besuche mich doch auf Facebook unter: folgendem Link: power-of-life

Dort findest du PoL-Abende in deiner Nähe, durchgeführt von zertifizierten PoL-Coaches!

 


HERZ-ZEIT für Dich .... Samstag 12. Oktober !!!

 

Ich freue mich schon sehr, mit Dir an diesem Tag ein paar wunderschöne Stunden zu verbringen.

Beginnend mit einer harmonisierenden Bewegungsmeditation kommen wir im Hier und Jetzt an,

Danach tanzen wir gemeinsam mit Power of Life dance ® in unsere Lebensfreude.

Nach einer kleinen Stärkung, jeder bringt dazu etwas mit, wird uns Alexandra mit ihren Klängen verzaubern und auf eine magische Traumreise mitnehmen.

Dieser HERZ-ZEIT-Tag bietet die Möglichkeit, wieder mit Dir selbst in Kontakt zu kommen durch Deine ursprüngliche Herzenskraft ..... mit deinem inneren Kind, mit herzhaftem Lachen. Angst darf weichen und sich in Freude wandeln.

 

Dazu lassen wir auf sanfte Art unseren Körper arbeiten mit dem Ziel des EINS-seins von Körper, Geist und Seele.

Nur mit Anmeldung

Energieausgleich: 35,-- Euro

Die Tanzräume

Das *MANDALA* in Reichenbach und das Seminarhaus Linksambach in Kirchheim/Ötlingen


In Planung:


3. bis 9. September 2020

 

*Insel-(aus)Zeit 2020*

Bewegtes Sardinien

 

"Tanze in DEINE Lebensfreude und bringe Dein Innerstes zum Leuchten und Klingen"

 

In der wundervollen Natur Sardiniens, an einem magischen Platz mit Gleichgesinnten kommen wir zusammen um das Leben mit allen Sinnen zu feiern.

Power of Life dance ® , Bewegungsmeditationen, Deiner eigenen Stimme Raum geben, Befreiung Deiner Stimme und bei Allem  die Verbindung zu den Elementen in der Natur vertiefen _ das sind nur ein paar Programmpunkte, die auf Dich warten.

Eingerahmt von Genussmomenten in der Natur, am Strand oder an unserem ganz besonderen Seminarplatz lade ich Dich ein, diese Tage für Dich zu nutzen - in Deiner Zeit - in Deinem Tempo.

WEnn Du jetzt den Ruf der Insel hörst, dann sei dabei bei der Insel-(aus)Zeit 2020 !!!

In einer überschaubaren Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern machen wir uns gemeinsam auf diese Reise und genießen unsere Insel-Zeit. Es ist mir eine ganz große Freude, dass Alexandra Spengler, eine gute Freundin, uns in diesem Jahr begleiten wird und uns mit ihrem Tun unterstützt - Du darfst gespannt sein!

 

Solltest Du Interesse haben, dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich sende Dir dann alle nötigen Information zu. Warte nicht zu lange, da die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt ist. Außerdem sind die Flüge immer günstiger, wenn man rechtzeitig bucht.

20.10.2019 Flugkosten zur Zeit: Memmingen-Alghero 180,-- Euro

 



Schöne Erinnerungen:


"Time to Be"

 

Termin: 14. bis 20. September 2019

 Das Resumè dieser Reise findest Du auf Power of life dance - Erinnerungen

 

 


Power.of.Life - Wohlfühltage


HERZ-ZEIT für Dich .... Samstag 12. Oktober !!!

Ich freue mich schon sehr, mit Dir an diesem Tag ein paar wunderschöne Stunden zu verbringen.

Beginnend mit einer harmonisierenden Bewegungsmeditation kommen wir im Hier und Jetzt an,

Danach tanzen wir gemeinsam mit Power of Life dance ® in unsere Lebensfreude.

Nach einer kleinen Stärkung, jeder bringt dazu etwas mit, wird uns Alexandra mit ihren Klängen verzaubern und auf eine magische Traumreise mitnehmen.

Dieser HERZ-ZEIT-Tag bietet die Möglichkeit, wieder mit Dir selbst in Kontakt zu kommen durch Deine ursprüngliche Herzenskraft ..... mit deinem inneren Kind, mit herzhaftem Lachen. Angst darf weichen und sich in Freude wandeln.

 

Dazu lassen wir auf sanfte Art unseren Körper arbeiten mit dem Ziel des EINS-seins von Körper, Geist und Seele.

Nur mit Anmeldung

Energieausgleich: 35,-- Euro

*Zeit für DICH*

 

*Wohlfühltag* - für Frauen & Männer

Ich lade DICH ein zu einem ganz besonderen Wohl-Fühl-Tag. 

Wir werden gemeinsam die Lebensfreude in uns wecken, unsere innere Sonne zum strahlen bringen, in einer Tiefenenspannung Körper, Geist und Seele in Einklang  bringen und diese, unsere Zeit einfach nutzen, um aufzutanken und dabei wieder ganz bei uns selbst anzukommen. 

Was erwartet Dich:

  •  Eine Einheit Power.of.Life um in deine Lebensfreude zu kommen
  •  Eine heilsame TiefenEntspannung mit Alfred Lorbeer
  • Gemeinsam Plaudern bei Kaffee, Tee und Kuchen
  • Je nach Wetter, ein Gang durch die Natur

  Fühlst du dich angesprochen, sehnst du dich auch nach etwas mehr Aus-Zeit nur für DICH? Zeit, deinen Pflichten eine Pause zu erlauben?

 Magst du gut für dich sorgen? Dann sei dabei und melde dich rechtzeitig an.

Beginn:  13:00 Uhr

Ende: ca. 19:00 Uhr

Energieausgleich: 35 €  pro Tag                 

Teilnehmerzahl: Zwischen  6 und 16

 

Lebensfreude fühlen-tanzen-erleben! 


Power.of.Life & Yoga .... für Frauen

*Zurück in`s Frau-sein*

 

Tanze mit DIR und Deiner Weiblichkeit

Kraftvolle Schönheit, zarte Berührbarkeit, Wildheit...

allles Frau - alles DU!

Termin: 12. bis 14. April 2019

Seminarhaus Stiersbach (Oberrot)

Weitere Infos unter "Aktuelles"

Resumèe: Power.of.Life & Yoga ...für Frauen

Das möchte ich gerne noch dazu sagen (Dienstag 16.Oktober):

"So schön war`s mit euch Frauen - Schwestern im Herzen

Ich bin so dankbar für euer Sein, für euer Einlassen, für das Teilen unserer Gemeinsamkeiten.

Wir waren das Wochenende unter uns, haben zusammen getanzt, genossen, viel gelacht, aber auch manche Träne geweint. Wir haben uns gezeigt wie wir sind, uns gegenseitig gehalten und genährt, unser FrauSein, unsere Lillith, gefeiert....

ja - in den 3 Tagen wurde aus vielen ICHs ein WIR!

 

Ich bin aber auch total glücklich mit Doris eine Freundin an meiner Seite zu haben, die nicht nur mit ihren Yoga-Sessions sondern mit ihrer liebevollen, sanften Art dieses Seminar so bereichert hat.

Wir waren ein tolles Team - Sardinien kann kommen!"