Aktuelle Termine:


Burnout-Beratung / Coaching - nach tel. Terminvereinbarung

 

Shiatsu-Anwendung                    - nach tel. Terminvereinbarung

 

 __________________________________________________________________________________

 

ENTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT!!!!

*WellenTANZen* oder PoL trifft WAVE

26. Januar 2023 - 19:00 Uhr

Seminarhaus LinksAmBach in Kirchheim/Ötlingen

 

 

INDOOR

*TANZ in der Church*

DoppelWAVE - LiveWave & CarmenWave

5. Februar 2023 - 16 Uhr

Ev. Kirche, Hohenstaufen (bei Göppingen)

 

 

 

*BewegtSEIN-Festival*

17. bis 19. März 2023

Das bewegte Wohlfühlwochendende für Körper, Geist & Seele

Seminarhaus Vogelhof bei Ehingen

Hierfür gibts noch freie Plätze!

 

 

 Insel(aus)Zeit *Vitamin Sea* auf Sardinien

17. bis 24. Mai 2023

Hierfür gibts noch freie Plätze!

 

Bewegte Meditation für den FRIEDEN

Termine für Ulm folgen

Friedrichsau UlM - beim Mammutbaum (zwischen Teutonia und Donau)

https://goo.gl/maps/cSdDmqRCp8qvq98n9

Nur mit Anmeldung!!!! (Funk-Kopfhörer können vor Ort ausgeliehen oder erworben werden)

Die Bewegte Meditation in ULM findet statt ab 15 Teilnehmern!

 

 

 

"Lachen - Ausgelassen sein - verspielt - sinnlich - kraftvoll - genießen -

voll Zartheit - Begegnungen für unser Herz und vielen Augen begegnen,

die JA zum Leben sagen" - das Alles und noch viel mehr ist Power.of.Life dance!

 

 


Wichtig Infos in diesen Zeiten:
Auch ich möchte in dierser Zeit der Unruhe und Sorge ein paar Worte finden:
Beim Tanzen kommen wir uns näher, mit unseren Herzen aber natürlich auch mit dem Körper.
Damit dies in Zeiten von Grippe, über die in den Medien kaum berichtet wird,  und Corona, was uns medial fast schon erdrückt, für alle Teilnehmer*innen ein Genuss bleibt, bitten ich Dich an meinen PoL-Veranstaltungen teilzunehmen, wenn Du nicht:

 - Fieber, trockener Husten oder andere starke Erkältunggssymptome hast (eigentlich eine Selbstverständlichkeit auch ohne Corona) 

 - in Deiner direkten häuslichen Gemeinschaft jemand an Fieber und Husten erkrankt Ist, der sich zuvor in einem Corona Risikogebiet aufgehalten hat.

 

Ansonsten, lass Dich nicht verrückt machen oder gar manipulieren, sondern checke die Fakten.
Setz Deinen Fokus auf das was du willst, und nicht auf das was du nicht willst.
Schütze Dich, um Andere zu schützen !!!!
In Zweifelsfragen kannst Du mich aber auch gerne anrufen.