Termine für 2023 folgen in Kürze

 

 

Aktuell


Pachamama Insel(aus)Zeit 2022


„In Harmonie mit den Elementen"

 

21. bis 28. September 2022

 

Ich lade Dich ein zu einer Woche Co-Creation auf der wundervollen Insel Sardinien.

In Dankbarkeit und voller Liebe zu unserer Mutter Erde (PachaMama) wollen wir inmitten dieser magischen Natur, an einem ganz besonderen Platz, gemeinsam das Leben mit allen Sinnen feiern.

In einer kleinen gruppe Herzmenschen werden wir unsere Gaben bündeln und daraus diese ganz besondere InselZeit kreieren.

 

Freue Dich auf magische Plätze, auf Bewegung und Tanz, auf das Spiel der Elemente und auf das Eintauchen in diesen Ort mit unserem ganzen Sein.

 

Ich lade Dich ein, Dich mit Deinem Wirken, Deiner Gabe einzubringen. Ob Yoga, Räuchern, Klänge, Meditation, Musik, Gesang….. es gibt so Vieles, was in uns schlummert.

 

Ich bin zutiefst überzeugt, wenn wir uns zusammentun, unsere Gaben bündeln werden wir zu Schöpfern und etwas Wundervolles wird entstehen.

 

Kosten:   800,-- € (Frühbucherpreis 750,-- bis 1.Mai)

 

                950,-- für Teilnehmer ohne eigenes Angebot

 

Inbegriffen:

 6 Tage mit viel Tanz (Power.of.Life, Wave),  diversen Angeboten aus der Gruppe (Yoga, Meditation Energiearbeit....),  Übernachtung, Verpflegung, Mietauto, Transfer vom und zum Flughafen Olbia.

 (Generelle Organisation und Planung, diverse Tanz-Angebote, „Reiseführer J“ : Carmen Merstadt)

 

Maximale Teilnehmerzahl: 12

 

Anreise Mittwoch 21. September, Beginn: Donnerstag  9:00 Uhr

 


ERinnerungen

Impressionen gibt es unter: Aktuelles/Termine - Schöne Erinnerungen

 

 


Insel(aus)Zeit *Bewegtes Sardinien* 2022


Mai 2022

 

"Tanze in Deine Lebensfreude und bringe Dein Innerstes zum Leuchten und Klingen"

 

In der wundervollen Natur Sardiniens, an einem magischen Platz mit Gleichgesinnten kommen wir zusammen um das Leben mit allen Sinnen zu feiern.

 

Tanzen (Power of Life dance ®, WAVE, Bewegungsmeditationen), Natur erleben und die Gemeinschaft genießen....das sind nur ein paar Dinge die Dich in dieser Woche erwarten.

Eingerahmt von Genussmomenten in der Natur, am Strand oder an unserem ganz besonderen Seminarplatz lade ich Dich ein, diese Tage für Dich zu nutzen - in Deiner Zeit - in Deinem Tempo.

Wenn Du jetzt den Ruf der Insel hörst, dann sei dabei bei der Insel-(aus)Zeit 2022 !!!

In einer überschaubaren Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern machen wir uns gemeinsam auf diese Reise und genießen unsere Insel-Zeit.

 

Hier ein kleiner Auszug aus denTeilnehmerstimmen der *Bewegten Insel(aus)Zeit* in Sardinien

 

"DANKE - Meine Erwartungen eine Zeti voll Freude mit Herzmenschen und Erfahrungsreichtum, haben sich mehr als erfüllt / Ich bin so dankbar, dass ich diese Woche mit Dir und Deiner Energie erleben durfte. Von Herzen danke für Deine Arbeit, Dein Geben, Dein Fühlen, Deine Energie / Meine Erwartungen sind voll erfüllt geworden. Meine Gedanken waren losgelöst und ich konnte endlich mal Zeit nur für mich nutzen, in mich hinein spüren - loslassen / Die Inselauszeit war magisch, jeder Tag war einzigartig und besonders Ich nehme wundervolle Erfahrungen und Eindrücke mit nach Hause, von denen ich noch lange zehren kann. Danke, dass Du mit so viel Liebe und Herzblut die Gruppe geführt und begleitet hast / Das Ankommen hier war leicht, eine vertrauensvolle Arbeit war möglich. Ich hatte keine Sekunde den Gedanken, dass ich auf einer geführten Reise bin. Es war ein Miteinander. Freunde, die das Leben spüren und miteinander teilen / Ich habe es genossen, in einem Kreis achtsamer Menschen zu sein, wo jeder so sein kann wie er ist....

 


September 2020

"Sardinien Insel(aus)-Zeit

 

Wieder hier in der "normalen" Welt angekommen und die 3. Insel(aus)Zeit auf Sardinien klingt noch mächtig nach. 

Eine Woche der Fülle auf allen Ebenen.

Eine Woche, in der wir uns den Elementen gestellt haben.

Eine Woche voller Lebensfreude, Lachen, Genuss aber auch des Rückzug (wenn gewünscht)

Die Insel hat uns willkommen geheißen, wir durfen eintauchen und uns getragen fühlen.

Danke Angela, dass Du diesen Ort hütest und uns liebevolle versorgst. Auch dir Alexandra Spengler danke ich für Deine Klänge, Deine Stimme, Dein da sein. Patrizia Stabile, deine Fotos sind so wunderwunderschön, gracie mille für dein sanftes Einfangen unserer Stimmung! Auch Bodo Schopf möchte ich erwähnen, der uns auf eine musikalische Reise mitgenommen hat - wir durften schweben und träumen.

 

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen, denn bisher bin ich noch sprachlos, mir fehlen die Worte  - seufz. Doch, ein Wort fällt mir ein "Beseelt", so fühle ich mich im Moment aber auch "Beschenkt", auf allen Ebenen!

 

Hier ein paar Teilnehmerstimmen:

... Hätte ich Erwartungen gehabt, ich glaube sie wären bestens erfüllt worden. Ich habe die Woche als sehr anregend, erfüllt und harmonisch erlebt….

 

 …. Ich bin erfüllt von dieser Woche und glücklich, diese Zeit für mich gehabt zu haben.Diese Woche war sehr nährend. Alle Aktivitäten waren von dir mit Liebe durchtränkt….

 

 …. Es war wieder wunderbar! Mit viel Gefühl sind wir immer dichter zusammengewachsen. Die Woche ging eigentlich viel zu schnell vorbei….

 

 …. Ich danke Dir Carmen, für Deine Arbeit, die voll von Herzensliebe ist und deinen Mut, dich auf uns einzulassen und uns zu leiten. Die Entspannung und das Loslassen haben bei mir Wunderbar funktioniert. Ich weiß jetzt auch, wie mein Weg weitergeht…..

 

 …. Ich möchte Dir von Herzen danken, ich bin erfüllt und dankbar, Dir begegnen zu dürfen, dich spüren zu dürfen und mit dir zu Tanzen….

 

 …. Ich  kam jeden Tag kontinuierlich zu mehr Gelassenheit, Ruhe und Freude. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe. Es war ein Genuss auf allen Ebenen. Auch die Traurigkeit durfte Raum einnehmen. Das komplette Angebot war gigantisch, ebenso wie dein Einfühlungsvermögen und deine ganze Art….

 

 …. Ein ganz herzliches Dankeschön für all Dein Tun, Deine Ideen, Deine Herzenswärme, Deine Reiseleitung….ect., ect……

 

 

 


September 2019

"Sardinien/Insel(aus)-Zeit"

 

Viel zu schnell war diese wunderschöne Woche vorbei.

Tief berührt und genährt möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr Vertrauen und ihr Einlassen bedanken. Es hat mir viel Freude bereitet, einen Teil eures Weges mit euch zu gehen.

Hier einmal ein kleiner Auszug aus dem Feedback der Teilnehmer -  das macht Lust auf ein nächstes Mal. 2020 ist schon in Planung !!!

 Teilnehmerstimmen 2019:

"...ich habe nette Menschen kennengelernt, habe Neues erfahruen und ausprobiert..." "die Erwartungen an das Seminar sind überaus erfüllt worden..." "ein spannendes, berührendes Seminar an einem besonderen Ort. Gut fand ich, dass es eine kleine Gruppe war..." "Diese Woche war mehr als ich erwartet habe....es hat mir die Gelegenheit gegeben, weiter zu wachsen und meine Grenzen zu spüren...Du hast mir dadurch wie du bist und was du tust gegeben, was ich brauchte - danke dafür ...." "Ich fühle mich nun frei, befreit, in Balance, in der Liebe ... meine Erwartungen sind voll erfüllt. Schön war, dass du Carmen alles mit Leichtigkeit, Liebe und Genuss für uns getan hast...." "nicht nur Tanzen und Yoga, sondern auch eine Lebensberaterin, Freundin, Reiseleitung, Wanderführerin - humorvolle Begleitung und viel Sonnenschein und Liebe ..."

 

 


Oktober 2018

"Sardinien/Insel(aus)-Zeit"

 

PREMIERE --- Die allererste Power.of.Life-Gruppe startete nach Sardinien.

 

Endlich durfte mein Traum in Erfüllung gehen.

Tanzen (Power.of.Life), Gemeinschafft, Genuss, Lachen oder nur Zeit verplempern, an diesem magischen Platz auf dieser wundervollen Insel.